“Lustvoll Leben”: Heinrich Hess – Der Coach für Männer

“Masturbation ist wie ein Fitnessstudio!” sagt Heinrich Hess. Sein Beruf ist zwar nicht alltäglich, dafür befasst er sich mit einem Thema, das allgegenwärtig zu sein scheint. Heinrich Hess ist Sexcoach für Männer in Traunstein. Im Namen der Aufklärung und der Lust ist er unterwegs und hilft Menschen dabei, ihre Sexualität ausleben und vor allem genießen zu können. 

Warum? Was ein Coach für Männer überhaupt macht und vieles mehr erklärt er euch im ersten Teil unseres Interviews. 
In den nächsten Teilen wird es noch ein kleines Portrait über ihn zu lesen geben + Das Video mit euren Fragen gibt es dann natürlich auch. 
So, vorab stellen wir ihn euch einfach in diesem Video vor.

Heinrich Hess im Interview im Seewirt in Kühnhausen, Gemeinde Petting

Der Drehort wurde uns kostenfrei und ohne Bedingungen überlassen, was uns sehr gefreut hat. Sicherheitshalber schreiben wir hier allerdings dazu: Werbung wegen Namensnennung!

Viel Spaß dabei und nochmals Danke für eure Fragen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.