Wikinger, 2. Advent & Fotografen


Wikinger der häkelt, Fotografen die ihre Leidenschaft lieben und Kultur für alle! 

Wikinger

Man glaubt es kaum, aber ja…Auch Wikinger haben ihre weichen Seiten.  Wir haben einen getroffen, der sich gerne die Zeit mit dem Häkeln vertreib. Dabei entstehen unglaublich schöne und vor allem lustige Mützen. Von Minions, Star Wars und Game of Thrones findet man hier alles. Wir durften ihn dazu befragen, wie das ganze denn abläuft und warum er das eigentlich macht. Wie es dazu kam, dass er mal einen Traktor gehäkelt hat und vieles mehr, werden wir euch demnächst genauer erzählen. 

2. Advent:

Wie bereits angekündigt, haben wir auch diesen Advent wieder ein tolles Projekt vorgestellt. Dieses Mal ging es um Kultur. 
Menschen die Bedürftig sind und gerne Kulturveranstaltungen besuchen möchten können sich bei KulturRaum Traunstein – Kultur für Alle melden. Dort gibt es Karten für verschiedene Veranstaltungen umsonst oder stark reduziert. 

Fotografen

Uns freut es demnächst mit unserer Serie “Hobbyfotografie” anzufangen. 
Wir haben mittlerweile so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, dass es eine Schau ist. Alle (Hobby-)Fotografen, die wir bis jetzt kennengelernt haben, waren richtig gut drauf und hatten einiges zu erzählen. Da darf man ruhig gespannt sein und für uns persönlich war es einfach unglaublich lehrreich. Wie, was und warum sie machen, was sie machen, das erklären sie euch ab dem 11.12.18. Da kommt nämlich der erste Beitrag raus

Sexcoach

Am Mittwoch hatten wir eine interessante Unterhaltung mit dem Sexcoach aus Traunstein. Das Video dazu wird ebenfalls demnächst online gehen. Ob es sich rentiert hat? Und wie. 

Also wie ihr seht, steht so einiges an, darum war es auch etwas ruhiger in letzter Zeit. Durch die ganzen Termine, konnten wir einiges ansammeln, dass wir euch bald zur Verfügung stellen können. 

Wir gfrein uns narrisch drauf, ihr hoffenlich auch.

Blume
Jedes Interview ist eine Bereicherung für uns! Danke!

Eur 

scho gseng – Das Onlinemagazin


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.