Anonyme Fragen an einen Sexcoach & Advent???

Kann die besinnliche Zeit und ein Sextalk zusammenpassen? Wir sagen ja. Warum? Weil Sex nichts Böses ist, sondern mit Körper, Geist und Selbstliebe zu tun hat.

Advent:
Jeden Advent werden wir zwar nichts verlosen, dafür stellen wir euch tolle Organisationen oder Projekte vor, bei denen man mit wenig Beteiligung viel erreichen kann. Das erste Interview dazu hatten wir schon. Es wird morgen online gehen. Eins sei gesagt: Das Gespräch hat uns echt umg’haud! Die Dame, die wir vorstellen kämpft für die Menschen, die manchmal vergessen werden. Wir waren ziemlich ergriffen und werden ihr hoffentlich damit ein wenig helfen können.

Sex & Fragen, Fragen, Fragen!

Hattet ihr schon mal Fragen über Sex, die ihr euch noch nie getraut habt zu stellen? Dann macht mit, bei unserem Frage-Antwort-Spiel mit Heinrich Hess – Der Coach für Männer. Komplett ANONYM! Was ihr dafür tun müsst?

Einfach HIER drauf klicken, irgendeinen Namen eingeben MIT dem Zusatz “SCHO GSENG”. Bis Dienstag 20 Uhr werden die Fragen gesammelt und anschließend bei einem kleinen Frage-Antwort-Spiel im Interview gestellt.
Es wird ein Video und Textinterview dazu geben.

Traut euch! Drauf klicken und schon geht es los!

Herrliche Stimmung, toller Ausblick in Waging am See bei der Wallfahrtskirche Maria Heimsuchung Mühlberg
Bald – Ein Interview mit bester Kulisse!

So, das war es schon wieder von uns.

Euer

scho gseng – Das Onlinemagazin
Für Rupertiwinkel und Chiemgau

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.