Hobbyfotografen, Starfotograf “Double A” & NEUER BEITRAG

Redaktionsblog: Heute war scho gseng für ein geplantes Fotoprojekt in Laufen unterwegs. Wir haben uns mit zwei Hobbyfotografen getroffen. Worüber geredet wurde? Na über Fotografie natürlich – und Wein!

Foto

Die Seite hat sich langsam eingespielt. Kleine Schwierigkeiten konnten beseitigt werden und immer mehr Geschichten ploppen wie Maulwürfe aus der Erde. Das ist

Fotografen interview
Mit zwei leidenschaftlichen Fotografen auf ein Glas Wein! (Foto von: Armin A., alias “Double A” …Achtung: Humor!)

für uns natürlich großartig.
Heute waren wir in Laufen unterwegs und hatten das Vergnügen zwei Hobbyfotografen kennen zu lernen. Mal abgesehen davon, dass die beiden genial in ihrem Bereich sind, war es sehr unterhaltsam. Wenn wir ehrlich sein dürfen, sie haben schon so manchen Streich durchgezogen. “Lausbuam!”, würde die scho gseng – Oma sagen! Aber da wir nun mal geschworen haben, zu schweigen, dürfen wir nichts verraten.

Was wir aber verraten dürfen: Die zwei haben sich bereit erklärt, bei unserem Fotoprojekt mitzumachen. Also wird es von den beiden demnächst noch einiges zu lesen aber vor allem zu sehen geben!
Ein “Starfotograf” der zufällig neben uns einen Café getrunken hat, hat von uns dann noch ein nettes Foto gemacht. Laut eigener Aussage nennen sie ihn in den USA “Double A”. Das darf man glauben, man muss aber nicht… 😉

Ja und der neue Beitrag ist online!
Die liebe Veronika Maier hat sich selbstständig gemacht. Womit? Mit Kinderkleidung. Aber Kinderkleidung, die her hoit! Wir haben uns super gefreut, dass sie sich für uns extra Zeit genommen hat. Endlich haben wir ihr den Beitrag präsentieren können und sie war total glücklich darüber. Wir natürlich auch. Lest euch rein.
Und glaubt uns eins: Das Interview ist nicht nur für Mütter, er ist für alle, die ein bisschen Motivation gebrauchen können.

 

 

Konzentriert und fokussiert.

Das war es dann auch schon wieder für heute!

Euer

scho gseng – Das Onlinemagazin
Für Rupertiwinkel & Chiemgau

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.