Mutter und selbstständig, Bürokatze im Schnee & Sextalk mit bester Kulisse

Redaktionsblog: Reporter- und Bürokater “Le Feivel” eskaliert komplett im Schnee und ein Mensch wird am Mittwoch mit uns über Sex, Männer und Selbstliebe reden. Mooorgen kommt das Interview mit der Mutter, die Lösungen suchte und letztendlich selbst angepackt hat.

Le Feivel: 

Ja, wir haben ihn schon mal vorgestellt aber nur ganz kurz. Unseren Bürokater Feivel. Er ist unser Ruhepol, Ernährungsexperte und Recherchespezialist.
Seine letzte Recherche hatte zum Thema: Erster Schnee – ein Mysterium. Da er noch nie Schnee erlebt hat und darum der Meinung war, dass jede Schneeflocke gejagt werden möchte, hat er sich ganz tapfer ins Abenteuer gestürzt. Wir durften lediglich für die Fotodokumentation daneben stehen und abdrücken, während er den Schnee analysierte.

Le Feivel, Bürokater
Tierischer Reporter auf der Suche nach Antworten!

Grundsätzlich kann man sagen, dass er in den stressigsten Momenten für Entschleunigung bei uns sorgt. Mit vollem Körpereinsatz wirft er sich auf die Tastatur oder möchte uns mit einem Maus-jagen-Spiel aufmuntern. Auch die Ernährung ist im wichtig, uns so sind ihm kalorienreiche Würstel oder Pausenbrote ein Dorn im Auge. Also klaut er diese gelegentlich selbstlos vom Teller und verspeist sie, wenn möglich, sofort.

Sextalk:

Am Mittwoch werden wir aufgeklärt. Ein Sexcoach für Männer hat zugestimmt sich von uns vor der Kamera interviewen zu lassen. Wir werden euch dazu noch um ein paar Fragen bitten, denn dann heißt es “Heinrich klärt auf!” Das schöne dabei, wir haben die Zustimmung für eine wunderschöne Location dafür bekommen. Wenn das alles gut läuft, wird es öfter solche scho gseng Interviews dort geben.

Mutter, die Lösungen anbietet:

Endlich ist es so weit. Wir können morgen mit dem Interview online gehen. Das freut uns gscheid. Warum? Weil die Veronika einfach ein toller Mensch ist. Das Interview mit ihr war einfach extrem angenehm. Als Mutter lebt sie ihren Kindern eine tolle Einstellung vor: Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt!

Sodala, das war es wieder…

ein kurzer und knackiger Überblick.

Euer

Scho gseng-  Das Onlinemagazin
für Rupertiwinkel und Chiemgau 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.