Bienen schaffen 7 Maß in 10 Sekunden…

Redaktionsblog: Wenn ein Mensch die gleiche Menge Bier aufsaugen müsste, wie eine Biene es in 10 Sekunden bei Nektar schafft, dann wären das, umgerechnet auf die Körpergröße, ganze 7 Maß!

scho gseng – Das Onlinemagazin war sehr viel unterwegs. Wie immer, hat scho gseng einiges Neues kennen lernen dürfen. Derzeit wird an einem Text über eine sehr liebevolle und kreative Mutter geschrieben. Leider hat sich einiges verzögert.
Heute war scho gseng für die Mission “Bienen” in Fridolfing unterwegs. Wir haben jemanden kennen gelernt, der sich ziemlich gut mit diesen kleine Wesen auskennt. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Eine Biene hat einen ordentlichen Zug!

Wenn ein Mensch die Menge trinken müsste, was die Biene als Nektar saugt, wären das ganze 7 Maß in 10 Sekunden. Auf dem Oktoberfest wären Bienen damit die Einlage des Tages! Eine Honigverkostung gab es dann auch noch. Also, Honig ist definitiv nicht gleich Honig. Geschmacklich war von süß bis Kuhmist alles dabei.

Was wir meinen, werde wir in einem neuen Beitrag für scho gseng genauer erläutern. Eins war es auf jeden Fall: Sehr lecker, interessant und vor allem lustig!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.