Am Mittwoch, Roman Miksch der 3-D-Artist

Redaktionsblog: So, wir haben es ja jetzt schon länger angekündigt. Hiermit steht der Termin! Am Mittwoch wird es das Interview mit dem 3-D-Künstler Roman Miksch geben. Der Moment, wenn du nicht mehr weißt: Foto oder 3-D-Bild?!?!?!
Roman Miksch 3-D-Künstler aus Freilassing
Liebe zum Detail und ein Gefühl für die richtige Belichtung ist das A und O! (Bild von Roman Miksch)
Roman Miksch 3-D-Künstler aus Freilassing
Zeitaufwendig aber es lohnt sich! Das fertige Bild. (Bild von Roman Miksch)

Roman Miksch ist 3-D-Künstler aus Freilassing, Landkreis Berchtesgadener Land. Sein Spezialgebiet: Fotorealistik!

Roman Miksch 3-D-Künstler aus Freilassing
Nur für uns! Vielen Dank!!!! (Bild von Roman Miksch)

Der kreative Kopf ist zwar in keinem Atelier zu Hause, sondern eher in einem Sportpark, weiß aber Kunst und Kreativität in jeglicher Form sehr zu schätzen. Ebenso das dunkle Weißbier, was ihn uns gleich noch viel sympathischer gemacht hat! Zeigt er einem die Bilder auf seinem Handy kann man nur staunen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

 

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.