Zweite Fotostrecke & und der Freilassinger 3-D Künstler…

Redaktionsblog: Der Moment, wenn du nicht mehr weißt, ob du ein Foto oder ein computeranimiertes Bild vor dir hast! Und neue Fotostrecke vom Waginger See, Thema “Wasser und Spiegelung!”

Wir haben einen 3-D-Künstler kennengelernt! Ehrlich gesagt verstehen wir jetzt endlich, warum man für den neuen Kinofilm von Avatar sooo lange braucht. Der Freilassinger Artist hat uns seine Welt gezeigt und geduldig erklärt, auf was man dabei achten muss. Wir freuen uns, euch bald mehr von ihm erzählen zu dürfen. Diese Kunst ist sein reines Hobby. Für manche Bilder oder Videos kann es schon mal passieren, dass er mehrere Wochen daran arbeitet.

Außerdem geht unsere nächste Fotostrecke online, auch hier war das Thema “Wasser & Spiegelung”. Im Gegensatz zur Fotostrecke vom Thumsee, haben wir uns hier mehr auf das Wasser und die damit verbundene Weite konzentriert. Dieses mal waren wir am Waginger See! Toller See!

 

Waginger See im Herbst bei Sonnenuntergang
Das Blau war an diesem Tag mehr als intensiv!
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.