…neue Rubrik & Erscheinungsrate vom Magazin

Redaktionsblog: Servus beinander,…

jetzt hat’s uns halt auch erwischt. Krank waren wir, samt der Bürokatze. Da Tierarzt hat natürlich komisch drein geschaut, als die schneizende scho gseng – Belegschaft samt Kater einmarschiert ist. Mittlerweile stehen wir wieder alle auf den Beinen (samt Feivel) und packen wieder mit ordentlich Schwung an!

Erst mal, wird es den kurzen Trailer + Outtakes noch geben….

Anschließend stellen wir die neue Rubrik vor: schogseng-Apotheke

Um was geht es da?

Also kurz gesagt: Um all die “Medikamente” der Natur.  scho gseng stellt euch Kräuter, Blumen und sonstige natürliche Mittel vor. Es wird kurz erklärt für was und wie es eingesetzt werden kann. Das werden keine Romane, sondern kurze und knackige Vorstellungen. Das kann zum Beispiel die Brennnessel, Asche oder die Blaubeere sein.

Beiträge 2 x pro Woche…

Derzeit planen wir 2 Beiträge pro Woche. Das kann bunt gemischt sein. Auf jeden Fall immer einmal die Woche ein Podcast, Videointerview oder geschriebenes Portrait. Und dazu einmal die Woche ein Beitrag aus unseren anderen Rubriken, wie der schogseng-Apotheke.

Da wir relativ frei sind, wann wir was bearbeiten, kann es auch vor kommen, dass pro Woche öfter etwas erscheint. Aber Minimum sind immer zwei neue Beiträge die Woche zu finden.

 

 

 

 

 

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.