Vorbereitung für die nächste Runde…

Redaktionsblog: …sie liebt was sie tut!!!

Scho gseng – Das Onlinemagazin hat sie begleitet und interviewt. Die Frau ist eine Wucht und kreativ ohne Ende! Was ist es, was sie so brennen lässt für ihren Beruf?

Von wem hier die Rede ist, wird noch nicht verraten. Wir geben dem Ganzen noch den Feinschliff, außerdem ist unser Beitrag über den lieben Michael Inneberger noch viel zu jung, um bereits in Vergessenheit zu geraten!

"Machen was man liebt!" – Das ist das Motto unseres nächsten Gastes!Von wem wir hier sprechen, werden wir in den nächsten Tagen verraten.. 🐶 📸 ✨ Spoiler: Hunde in allen Formen und Farben, Fotografie und ganz viel Hingabe für ihre Leidenschaft!Nachdem wir euch den Michael vorgestellt haben, der mit Sicherheit noch an seiner Weltherrschaft feilt, stellen wir die kommenden Tage eine Frau vor, die in ein paar Jahren vermutlich alle Hunde aus dem Chiemgau und Rupertiwinkel weggeknipst hat 😉 Also haltet euch bereit, wenn wir wieder mit einer neuen Vorstellung zuschlagen!

Gepostet von Scho gseng – Das Onlinemagazin am Mittwoch, 24. Oktober 2018

Den Ganzen Tag habe wir heute damit verbracht zu recherchieren und mit interessanten Personen zu sprechen. Immer mehr Leute werden auf unser Onlinemagazin für den Rupertiwinkel und Chiemgau aufmerksam.

Das freut uns natürlich gscheid!

Euer

scho gseng – Das Onlinemagazin

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.